top of page
About Me

Experte. Innovator. Autor.

Als Experte für gelingenden Wandel in der Digitalen Transformation helfe ich Unternehmen ihren optimalen Weg  zu finden. Das all-in-one Konzept liefert das Framework für Analyse, Konzeption und Umsetzung. 

In vielen Unternehmen glaubt man noch an den Mythos, dass mit der optimalen technischen Umsetzung der Wandel geschafft wäre. Nichts könnte falscher sein. Wenn es nicht gelingt die Menschen mitzunehmen und die richtigen Schlüsselkompetenzen zu entwickeln, können Unternehmen den Wandel nicht schaffen. Genau hier setze ich an: gelingende Zusammenarbeit, modernes Arbeiten und Motivation - und Fokus auf die Umsetzung.

Mein Motto dabei ist: ...die Kraft des Tuns.

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon
  • Schwarz YouTube Icon

Die Kraft des Tuns.

Persönliche Entwicklung für Peak Performance.

Als Experte für "die Kraft des Tuns", für Gestaltung und Umsetzung von gelingendem Wandel in der Digitalen Transformation, lebe und handle ich nach dem Leitsatz:
Nichts ist PERFEKT!
Niemand ist einfach der BESTE!
Jeder kann täglich daran ARBEITEN!

unjörg.png
Services

Die Kraft des Tuns

Ein einzigartiges Coaching Konzept.

Gehrin

Wir können unser Gehirn täglich trainieren und besser machen. 

Unsere Gedanken sind das einzige, auf das wir tatsächlich einen echten und ungestörten Einfluss haben können.

Körper

Tägliches Training und ein gutes Umgehen mit unserem Körper hält uns nicht nur lange fit, sondern auch gesund und macht uns mental stärker.

Fähigkeiten

Wissen und Fähigkeiten sind uns nicht angeboren. Wir können uns jedoch jedes Thema aneignen und darin Meisterschaft erlangen, wenn wir bereit sind die Energie und Zeit dafür zu investieren.

Persöhnlichkeitstest B5T®

Der B5T® basiert auf bekannten und bewährten wissenschaftlichen Modellen und zählt seit 2010 zu den am häufigsten eingesetzten psychologischen Persönlichkeitstests
im deutschsprachigen Raum.

Die Welt an einem Tag zu verändern, das ist nicht möglich. Sich selbst jeden Tag ein klein wenig weiter entwickeln, das kann jeder.

Jörg Tausendfreund

Was meine Klienten sagen

Annabell

Ich wollte mich nochmals bei dir Bedanken, für das super Seminar. Trotz meinem kränklichen Zustand hat es mir sehr viel Spaß gemacht und mir in vielen Dingen die Augen geöffnet.

Karola

Einfach Klasse!

Monika

Bevor ich angefangen habe, mit Jörg Tausendfreund zu trainieren, wusste ich einfach nicht, dass auch ich stark und immer stärker werden könnte, sowohl körperlich als auch mental. Auch Alter oder sonstige Rahmenbedingungen
haben komplett an Bedeutung verloren. Stattdessen habe ich etwas gewonnen: unendlich viel Vertrauen in mich selbst und in meine eigene Leistungsfähigkeit.

Mehr auf

Top Aktuell & Updates

Was ist Motivation,

können wir uns überhaupt durch etwas motivieren und wie erreichen wir dann was wir wollen? Motivation. Ein großes Wort. Ein Begriff über den schon unzählige Bücher, zig Vorträge und unfassbar viel gesprochen wird.

Mein Podcast zum Thema Motivation, zusammen mit Fabian von www.passion2be.com, findet ihr hier.

kontakt
Beratung

Diekraftdestuns.de

Das Sprungbrett für deine Entwicklung

TRAINING | COACHING | CONTENT 

bottom of page