Abonnieren Sie einfach jetzt den Performance-Brief.

In diesem Newsletter möchte ich Ihnen gerne in freundschaftlicher Art und Weise begegnen und mit Ihnen von
Zeit zu Zeit einige meiner Gedanken teilen, Sie teilhaben lassen an spannenden Projekten und Ideen und
Ihnen hoffentlich für inspirierende und hilfreiche Tipps und Tricks an die Hand geben, damit wir
gemeinsam auf der Reise "täglich ein wenig besser zu werden" unterwegs sein können.

KONTAKT.

Neckartal 175,

78628 Rottweil

Mobil: +49 (0) 151 - 270 672 99

Office Rottweil: +49 (0) 741 - 20963633

info@1000freund.net

  • Facebook
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Pinterest Icon

© 2019 von Jörg Tausendfreund. Webdesign von Lazuright Studios.

Ich bin das tagebuch der SEite 
Hier werden Veränderungen und Neuerungen dokumentiert, damit wir Transparenz und gemeinsame Sichtweisen haben...

Ich wünsche mir, dass wir gemeinsam in diesem Tagebuch arbeiten. (Wenn wir schon nicht Slack nehmen... - Wir werden für die Identifikation unserer Ideen in Farben Eintragen bzw. Kommentieren.

Jörg = schwarz (ich denke, dass ich am meisten eintragen werde und schwarz ist da am einfachsten zu lese)

Sandra = grün

Fabian = blau

2019-08-16:

Einfügen einer Kundenliste im Bereich "über mich" mir Download-Button https://www.1000freund.net/ubermich

2019-08-16:

Domain www.1000freund.academy erworben und eine Kopie der Seite www.1000freund.net umgezogen.

 

Auf der Academy-Seite wird zukünftig der Platz für Content, Detailinformationen zu den Themen Leaderhsip, Team und Projekt, sowie für Downloads (Checklisten, Impulse, etc.) sein. Die Academy-Seite wird die Seminarprotokolle enthalten.

 

Die Seite 1000freund.net soll noch "cleaner"werden und zu einer qualitativ sehr hochwertigen Landingpage werden. Hier werden wir "Geschichten" erzählen, den Blog und den Podcast vorhalten und die Personenmarke "Jörg Tausendfreund" weiter ausbauen.

Zum genauen Namen der Academy-Seite und einem eventuellen Zusatzlogo bin ich mir noch nicht sicher und freue mich auf Ideen und Vorschläge.

2019-08-17:

Für 1000freund.net schlage ich vor wir setzten nur noch die Menüpunkte: Home | Über Mich | Coaching & Training | Blog | Podcast | Kontakt.

 

Alle anderen Punkte wandern zu 1000freund.academy.

Ich bin mir noch nicht sicher, wie der Cross-Link zwischen den beiden Seiten gestaltet werden kann. Hier freue ich mich auf eure Vorschläge.

Coaching & Training würde ich jedoch gerne umbauen und daraus einen Drei-Themen-Kontext bauen... Consulting + Training + Coaching.

Den Blog möchte ich zukünftig aktiver gestalten und "große" und "kleine" Artikel kombinieren. Habt Ihr eine Idee wie wir das strukturieren können?

Vorne auf der Home-Seite habe ich gesehen, dass unten bei "Blog & Updates" beim Mouse-over keine Links zum Blog gesetzt waren. Ich habe das jetzt angepasst und beim Mouse-over den Rahmen auf rot geändert, damit die Besucher der Seite beim Mouse-over wahrnehmen, dass hier etwas passiert und sie etwas tun "klicken" können.